ratking.ch - Ihr Reptil, unsere Leidenschaft - Seit 2013

Lucky Reptile Starter Kit Schlange Weiss 80cm

360,00 CHF
Auf Lager
SKU
Lucky Reptile Starter Kit Schlange Weiss 80cm
Übersicht

Für Schlangen bieten wir zwei unterschiedlich grosse Starter Kits an, die alles nötige Zubehör enthalten, was sich für die meisten gängigen Schlangenarten eignet. In erster Linie sind diese Terrarien für die Aufzucht von Jungschlangen gedacht, z.B. die 50 cm Variante für die beliebte Kornnatter oder die 80 cm Variante für eine Königs Python, eine relativ kleinbleibende und zahme Riesenschlange. Es gibt aber auch Schlangenarten, die für eine Dauerhaltung im 80 cm Starter Kit geeignet sind.

36000 Reward points can be used to purchase this product.

Buy this product and earn 360.00 reward points. Click here to login.

 

Frostfutter: Für witeri Informatione, bitte z CARE SHEET beachte.

Insekten und Würmer: Für witeri Informatione, bitte z CARE SHEET beachte.

Einige gut verfügbaren und besonders attraktive Arten stellen wir in der beiliegenden Haltungsinformation vor. ratking.ch berät sich gerne bei der Auswahl, des für Sie passenden Tieres und eventuell zusätzlich notwendigem Zubehör.

Reptilien und Amphibien sind wechselwarme Tiere und komplett auf das sie umgebende Klima angewiesen. Es gibt heute eine Vielzahl technischer Geräte, um das optimale Klima ins Terrarium zu bekommen. Dies setzt aber die Bereitschaft des Halters voraus, sich mit all der Technik auseinanderzusetzen. Nicht selten stösst der begeisterte Einsteiger dabei schnell an seine Frustrationsgrenze.

Ganz anders die Starter Kits von Lucky Reptile! Die Becken sind für jede Tierart so ausgestattet, dass sie den klimatischen Bedürfnissen der gehaltenen Tiere voll und ganz entsprechen. Das Besondere ist, dass die Technik, wie Beleuchtung und Heizung komplett im Deckel integriert ist und von Lucky Reptile als Terraristik-Experten genau für die gewünschte Tierart ausgesucht wurde. Selbst das gesamte benötigte Zubehör und der passende Bodengrund sind im Kit enthalten. Der Terraristik-Einsteiger kann sich damit voll und ganz auf seine Pfleglinge konzentrieren.

Im Grunde muss er sich nur noch um das richtige Futter für seine Tiere kümmern. Gleichzeitig wurden im Deckel viele Möglichkeiten berücksichtigt, um sinnvolles Zubehör möglichst platzsparend und einfach zu ergänzen. Wer einen Lucky Reptile Thermo Control Thermostat für die Temperatursteuerung einsetzen will, kann auch den im Deckel unterbringen. Es gibt Halterungen für die Schläuche und Düsen der Beregnungsanlage. Und wer seine Tiere in der Nacht beobachten möchte setzt einfach Lucky Reptile Night Sky LED’s in die speziell ausgesparten Öffnungen. Im Starter Kit 80 ist es sogar möglich, optional die Bright Sun UV 35W nachzurüsten, um den Tieren die bestmöglichen Beleuchtungsbedingungen zu bieten.

Fragen Sie nach dem Bright Sun Set DL.

Jedes Starter Kit ist für eine gut haltbare und für Anfänger in der Terraristik geeignete Art zusammengestellt. Egal, ob für die dauerhafte Haltung von Leopardgeckos, chinesischen Rotbauchunken oder die Aufzucht von Bartagamen oder Schlangen und vielen anderen Arten mehr.

Für jeden Einsteiger wird etwas dabei sein. Jedem Kit liegt eine ausführliche Broschüre mit Haltungstipps für die entsprechende Tierart bei. Zusätzlich helfen Video Tutorials bei der Inbetriebnahme und Gestaltung des Terrariums. So sieht eine moderne und artgerechte Tierhaltung aus und so einfach kann der Einstieg in die spannende Welt der Terrarien Tiere sein - ohne Frust für Tier und Halter.

Übrigens viele Arten sind auch wunderbare Heimtiere, die mit ihren Pflegern interagieren, ihren eigenen Charakter haben und zu liebenswerten Familienmitgliedern werden.

Submit your review to earn 100 reward points. Click here to login.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Lucky Reptile Starter Kit Schlange Weiss 80cm